[OSM-Berlin] Mails an die unentschlossenen Bln-Mapper

Frank Gruender elwood at mc5sys.in-berlin.de
Sa Jan 7 16:07:27 CET 2012

Moin,

auf Anregung von Toaster sende ich mal euch mal einen Text, den ihr an
die unentschlossenen Mapper in und um Berlin schicken könnt
(Lizenzwechsel nach ODBL).

Betreff: Deine OSM-Daten

Hallo xxx,

... mir ist aufgefallen, dass Du der ODbL noch nicht zugestimmt hast. Es
würde mich und vielen anderen sehr freuen, wenn Du das noch nachholen
könntest, da ansonsten alle Deine Daten gelöscht werden müssen und Du
Deine komplette Zeit umsonst investiert hättest. Das wäre, besonders auf
Hinblick der verlorenen Daten und dadurch entstehende Lücken, sehr schade.

Du kannst der Lizenz hier zustimmen: http://www.openstreetmap.org/user/terms

Viele Grüße,
yyy

Damit die Unentschlossenen nicht jetzt mit E-Mails bombardiert werden,
könnt ihr gerne auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/ODbL
nachsehen, wer schon eine Mail bekommen hat. Sollte ihr eine Mail
schicken, tragt doch bitte den Empfänger dort ein.

Viele Grüße,
Frank a.k.a Elwood