[OSM-Berlin] Brandenburger Linux-Infotag

Stefan Gerdelbracht stefan at gerdelbracht.de
Di Nov 1 17:24:18 CET 2011

Hallo zusammen,

da ich nicht weiss ob Christian meine Mail vom Sonntag freigeschaltet hat.
Deshalb hier nochmal ein Anlauf:

am kommenden Samstag findet in Potsdam wieder der Brandenburger Linux-Infotag
(http://blit.org) statt. Es ist generell ein sehr lohnenswertes Event mit
interessanten Vorträgen rund um Open-Source Software.

Wie schon in den vergangenen Jahren habe ich auch diesmal wieder einen Stand
angemeldet und bring ein paar Poster und sonstiges Material mit.

Ich freue mich immer über Besuch und interessante Gespräche. Und wenn jemand
noch etwas Zeit am Stand verweilen möchte um den Besuchern zu erklären, warum
OSM so toll ist wie es ist, werde ich ihn davon natürlich nicht abhalten :)

Sorry dass ich mich dies Jahr damit so spät melde. Aber besser spät als nie ;)

Gruß aus Filderstadt
Stefan (aka StefanG_MD)