[OSM-Berlin] (k)ein OSM-Stand für die 17. Linuxtage?

malenki osm_ at malenki.ch
Mo Mär 28 21:14:07 CEST 2011

Auf den Chemnitzer Linuxtagen wurden wir am OSM-Stand angesprochen, weil
noch kein Stand von OSM für die 17. Linuxtage vom 11.- 14. Mai 2011
angemeldet ist.

Der Organisator des letzten Jahres (Lars Lingner) hat auf meine Anfrage
geantwortet, dass er diesmal für die Organisation des Standes keine Zeit
hat, aber für Standbetreuung und & Co zur Verfügung steht.

Ich schaffe es zeitlich leider auch nicht, zudem ist Berlin für mich
nicht gerade um die Ecke. In Berlin gibt es doch viele fast
"arbeitslose" Mapper, die schon Baumhöhen und Gullis einpflegen. Wäre
ein OSM-Stand nicht eine Abwechslung? :)

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand darum kümmert, um nicht diese
Gelegenheit verstreichen zu lassen, OSM vielen Interessierten näher zu
bringen.

Hier noch die Antwort auf meine Anfrage (vom 21.03...) an die
Organisation der Linuxtage:

Gruß
malenki