[OSM-Berlin] [OSM Berlin] OsmAnd

MVS85 mvs85 at gmx.de
Di Jun 21 23:23:12 CEST 2011

Hi,
ich weiß, das ist hier nicht die beste Anlaufstelle, aber auf der
Website von OsmAnd und auch sonst habe ich nichts dazu gefunden.
OsmAnd lädt bei mir unterwegs die Karten aus dem Internet und damit das
nicht zu viel wird packt das Programm sinnvollerweise die schon
geladenen Kacheln in den Cache. Jetzt hatte ich aber frisch was
bearbeitet und wollte nochmal nachprüfen, ob das so hinhaut. OsmAnd
zeigt aber noch die alte Version an, obwohl die unter openstreetmap.org
längst aktualisiert wurde.
Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß jemand, wie ich den Cache leeren kann. In
den Android-Anwendungseinstellung zeigt er keinen verbrauchten Cache.
Die Anwendungsdaten traue ich mich nicht zu löschen, weil ich vermute,
dass in diesen 44 KB die Favouriten und Einstellungen liegen.
Viele Grüße,
Michael