[OSM-Berlin] Newbie: Stammtisch heute Abend in der C-Base

Simon Edwin Dittrich s.e.dittrich at googlemail.com
Do Dez 8 14:49:31 CET 2011

Liebe Liste,

ich bin ein klassischer Newbie was openstreetmap angeht und wollte heute
Abend mal mit nen paar Experten sprechen. Da auf der Seite der C-base
nichts steht wollte ich auf diesem Wege kurz nachfragen ob das Treffen
heute tatsächlich zu Stande kommt.

Wie siehts aus kommt noch Jemand, der einem Newb mit nem Desire Z ein paar
"doofe Fragen" beantwortet? Ich werde mal sehen dass ich bis heute Abend in
meiner Lektüre der Tutorials etc. etwas weiter fortgeschritten bin.

Beste Grüße

Simon