[OSM-Berlin] Stadtteilpolygone Osten

Sascha Pomplun openstreetmap at gmx.de
Mo Sep 6 17:20:59 CEST 2010

Hallo,

ich kann Dein Problem nicht ganz nachvollziehen. Die Grenzen werden doch
alle gerendert. Du brauchst nur mit JOSM den Bereich der gerenderten Linie
auswählen und herunterladen.

Vielleicht hilft Dir aber auch die Relation 16349 weiter. Da sind alle
berliner Grenzstücken enthalten.

Hier kannst Du sie Dir betrachten:
http://www.openstreetmap.org/?relation=16349
Das Laden kann ein wenig dauern, also nicht sofort aufgeben, wenn Du dort
nicht sofort was zu sehen solltest.

Falls Du noch weitere Fragen hast, kannst Du auch gerne an diesem Donnerstag
auf den Stammtisch kommen:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch

Gruß
Sascha