[OSM-Berlin] BLIT 2010 Potsdam

Christopher Lorenz lorenz.gross at gmx.de
Mi Okt 13 20:54:39 CEST 2010

Hallo,

auch dieses Jahr findet am 6.11.2010 in Potsdam Griebnitzsee wieder der
Brandenburger Linux Infotag statt. Ganz nach der Philosophie "Eintritt
frei". StefanG_MD hat auch für OSM, wie im letzten Jahr, einen Stand für
OSM angemeldet. Es werden aber noch helfende Hände gesucht um die
Standbetreuung abzusichern. Ich werden auch da sein und Garmin, Netbook
und Android mitbringen. Stefan bringt Poster mit und versucht auch noch
Tassen und Westen zum Verkauf zu organisieren.
Wenn es mir gesundheitlich morgen nicht schlechter geht werde ich auch
auf dem Berliner Stammtisch sein, ich habe schon gesehen, dass bislang
sich niemand weiteres eingetragen hat im Wiki.

Christopher