[OSM-Berlin] News von Steve Coast

Mike Dupont jamesmikedupont at googlemail.com
Sa Nov 27 13:36:01 CET 2010

Interessenkonflikt sehe ich auch bei den angestrebten Lizenzweschsel,
wer profitiert am meisten davon? wo sind wirklich die Risiken? Wer hat
das forciert und warum?

ansonsten : angeblich gilt CC nicht mehr als Schutz, also wenn es kein
Schutz ist, warum brauchen Sie dann  unsere Zustimmung?
mfg,
mike