[OSM-Berlin] Stadtteilgrenzen Berlin

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Sa Nov 6 13:54:01 CET 2010

> ja

> In Berlin mag das vorkommen, ist aber bundesweit die absolute Ausnahme
> und der Verstädterung des Umlands und dem "Stadtstaat"-Status
> geschuldet.
>
> Gruß Martin

D.h. ein Ableiten des maxspeed-Tags für geschlossene Ortschaften anhand
von "boundary=administrative && admin_level=8" ist definitiv falsch?

Wie sieht es aus wenn man es mit admin_level=9 oder 10 versucht? Sollten
die innerhalb geschlossener Ortschaften liegen?

Oder kann ich das Vorhaben gänzlich "knicken"?

Danke
Tom