[OSM-Berlin] Fwd: Probleme mit den S-Bahn-Linien an der Warschauer Straße

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Di Nov 2 15:10:06 CET 2010

Hallo Holger,

danke für die Informationen. Ich werde mich die Tage dann mal daran
setzen und einen möglichst korrekten und sinnvollen Schienenweg an der
Warschauer Str. eintragen.

Ich arbeite derzeit viel mit den Daten Berlins, und dadurch fallen mir
einige Unzulänglichkeiten und Ungereimtheiten auf. Leider habe ich
maximal Zeit die kritischsten Fehler zu korrigieren. Falls demnächst mal
wieder mehr zeitliche Kapazitäten vorhanden sein sollten, würde ich
allerdings gerne mal die geschätzten 825 Bushaltestellen die keiner
Route zugeordnet sind angehen. Aber das ist natürlich ein riesen Projekt
und ich werde frühestens Anfang nächsten Jahres dazukommen!

Gruß
Tom