[OSM-Berlin] Probleme mit den S-Bahn-Linien an der Warschauer Straße

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
Mo Nov 1 17:09:49 CET 2010

Hallo,

ich bin immoment dabei mich mit den Routen des ÖPNV in Berlin zu befassen.
Abgesehen davon, dass extrem viele Bushaltestellen ohne Route gemappt
sind, hab ich doch ein größeres Problem.
An der S-Bahn-Station Warschauer Str. verirren sich die ganzen S-Bahnen,
die da lang fahren. Irgenwie sind da zig Gleise eingetragen und den
Routen zugeordnet, aber es gibt keine Verbindung, sodass man z.B. mit
der S3 von Spandau bis nach Erkner kommt.
Also es gibt zwar überall Gleise, aber zum Teil springen die der S3
zugeordneten ways, sodass sie nicht zu einer Strecke zusammen zu fügen sind.

Jetzt wollte ich das gerade mal machen, dachte dann aber, vielleicht hat
da jemand angefangen es ordentlich zu machen und hat eine Pause eingelegt?

Danke
Tom