[OSM-Berlin] Langenacht der Wissenschaften - Informationsmaterial

Christian Schuhmann c.schuhmann at berlin.de
Di Mai 4 23:22:39 CEST 2010

Hallo Spline!

Große Plakate stellt die Geofabrik aus Karlsruhe bereit. (www.geofabrik.de) Wenn ihr Zugriff auf einen großformatigen Drucker habt könnt ihr das natürlich auch selbst machen. Mit Bigmap (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Bigmap) kann man große zusammenhängende Kartenabbildungen erzeugen. Flyer gibt es über den Berliner Stammtisch das nächste mal am 13. Mai.

Hallo Berliner Stammtisch!
Sollte ihr dort keine haben, kann mir jemand bis Donnerstag Abend Bescheid geben und ich bringe etwa 30 Stück mit. Ich kann sie am kommenden Wochenende irgendwo vorbei bringen.

Bahnpirat