[OSM-Berlin] SOTM 2010

Christian Schuhmann c.schuhmann at berlin.de
Mo Jun 28 13:59:54 CEST 2010

Hallo Gregor!
Hallo OSM-BB-Liste!

> Ich kann selbst leider nicht dabei sein, weil ich am 8.7. morgens schon zur "State of the map" Konferenz nach Barcelona fliege. Ich werde dann berichten! :-)

Wenn du das letzte Stück vom Flughafen in die Stadt nicht alleine zurücklegen möchtest, dann kannst du deine Ankunft bzw. Abflug im Wiki auf der Seite "State Of The Map 2010/Transport" eintragen. Barcelona hat bestimmt auch eine Konferenz. Die SOTM findet dann aber wirklich in Girona statt. Zur Vorbereitung gibt es auf http://stateofthemap.org/ einige Videos.

Man sieht sich in Girona und dann auf dem nächsten berliner Stammtisch im August,
Bahnpirat

--
Diese eMail-Adresse wird demnächst durch die "Große Brandmauer der Demokratie" harmonisiert werden.