[OSM-Berlin] nächster OSM-Stammtisch in der c-base?

Jan Berkel jan.berkel at gmail.com
Mo Jun 21 12:21:03 CEST 2010

2010/6/19 Gregor Kubrak <greku at web.de>

> Hallo Leute,
>
> gebt mal eure Meinung kund was ihr von diesem Vorschlag haltet. Schließlich
> soll
> damit ja die Mehrheit derer zufriedengestellt werden, die auf den Treffen
> auch
> erscheinen.

ich war zwar noch bei keinem der vorherigen stammtische aber bin auch für
die c-base, die android-leute veranstalten dort auch ihr treffen, und das
funktioniert ganz gut.

was mich zum nächsten thema bringt: sind leute vom mapsforge (
http://code.google.com/p/mapsforge/) projekt hier auf der liste bzw bei den
treffen anwesend? hätte lust mich an dem projekt zu beteiligen. die
offizielle dev mailing liste ist noch fast leer, und ne richtige diskussion
find ich besser als elektronisch.

das projekt ist sehr interessant da es (IMHO) die erste benutzbare OSM
implementierung auf android ist. es fehlen noch ein paar features aber die
ganzen basics (offline map rendering etc) sind alle schon da.

   jan