[OSM-Berlin] OSM hilf Linuxtag

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Fr Jun 4 11:28:12 CEST 2010

Hallo,

der Linuxtag findet nächste Woche in Berlin statt. Unter [1] haben sich
bereits Freiwillige gemeldet für die Betreuung des OSM-Standes. Bisher
läuft alles nach Plan. Vielen Dank für die Unterstützung!

Bei dem Stand handelt es sich um einen Community-Stand, d.h. es wird
dafür nichts bezahlt. Das Standpersonal hat die Möglichkeit sich auch
auf dem Linuxtag zu verpflegen. Es gibt Frühstück, Mittag und Getränke
kostenlos.

Für den reibungslosen Ablauf des gesamten Caterings werden noch Helfer
gesucht. Auf der Seite des Linuxtag [2] kann man sich dazu freiwillig
melden. Der Aufwand beträgt max. 2 Stunden pro Schicht, wobei man sich
nicht für mehrere Schichten melden muss.

Ich würde mich freuen wenn sich dazu einige Helfer finden würden. Wer
auf dem OSM-Stand aushelfen möchte oder allgemein noch Fragen zum
Linuxtag hat, kann sich gerne an mich wenden.

Lars

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Linuxtag/OSM_at_Linuxtag_2010

[2] http://wiki.linuxtag.org/w/fp:Lunch_2010