[OSM-Berlin] nächster OSM-Stammtisch in der c-base?

Thorsten Hildebrand osm at bluehelp.de
Mo Jul 5 14:16:08 CEST 2010

Hallo,

> Stellt sich ansich, wenn ich das so lese nur die Frage: kommende Woche
> schon, oder erst im August, wenn wieder der ein oder andere mehr da
> ist.  Müsste man jetzt mal langsam festlegen.

für einen anderen Ort ist es jetzt zu kurzfristig, denke ich.
Haben wir denn bei Tante Elli für Donnerstag reserviert?

Wie siehts aus? Am Donnerstag erst nochmal zur Tante Elli und dann evtl.
dort eine Alternative für den folgenden Termin überlegen?

Bis dann,
Thorsten

P.S.: Habe gerade die Mail von Peter gelesen, geht ja in die gleiche
Richtung! Also dann bis Donnerstag, da wo wir sonst auch immer waren...