[OSM-Berlin] Android-App für den Berliner ÖPNV verfügbar

Andreas Schildbach andreas at schildbach.de
Fr Jan 22 22:32:43 CET 2010

On Fri, 2010-01-22 at 22:02 +0100, Hanno Böck wrote:

> An vielen Stellen sind die Haltestellen und die Linien da, aber die
> Haltestellen sind nicht in der Routenrelation drin.

Ich habe auch noch keine Haltestelle oder Linie gesehen, die das hier
diskutierte neue Schema umsetzt:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Oxomoa/%C3%96PNV-Schema

Und konkret fuer meinen Anwendungsfall braeuchte ich halt die
Standort-Nummern der BVG, die ich (abgesehen von den von mir
ueberarbeiteten Linien) nur sehr sporadisch gesehen habe.

Viele Gruesse,

Andreas