[OSM-Berlin] OSM - Social Network

chris | brueckenschlaeger chris at brueckenschlaeger.de
Do Jan 21 17:15:20 CET 2010

Hallo Freunde von OSM,

wir von den brueckenschlaegern entwickeln zusammen mit Riseup an
Crabgrass, einem OS- Social Network fuer die Graswurzelorganisation.
Mir ist gerade die Idee gekommen, dass es doch Sinin machen koennte, ein
Social Network fuer (Berliner) OSM-NutzerInnen zu betreiben.

2010 wird Crabgrass einige Aenderungen erfahren, unter Anderem
* Open ID
* Anbindung an Vieles, hopefully auch OSM (momentan wird Open GeoDB ohne
Visualisierung genutzt)
* Unterschiedlche Darstellungsweisen (z.b. Map-Zentriert).

Eigentlich waer das ne tolle Sache glaube ich.
Wir koennen auch sofort was aufsetzen,
vielleicht denkt ihr aber auch, dass wir das erst in groesserem
Masststab besprechen solte.

Dafuer bitte ich um ein paar Kontakte.

Crabgrass ansehen koennt ihr Euch hier:

we.riseup.net