[OSM-Berlin] Mitteilung C-Base

Christian Schuhmann c.schuhmann at berlin.de
Sa Aug 21 08:38:15 CEST 2010

Hallo Stammtisch Berlin!

Mich hatte abends beim letzten Stammtisch nochmal jemand angesprochn wegen zukünftigen Treffen in der C-Base. Ich gebe das hiermit weiter.

Erstens: Es ist kein Problem sich dort regelmäßig zu treffen. An diesem Tag (Donnerstag) treffen sich schon zwei weitere Gruppen regelmäßig dort. Dienstag und Freitag wäre aber noch komplett unbelegt / frei. Zweitens: Wir sollen ihnen Mal die Termine zuschicken, damit diese auf dem offiziellen Kalender der C-Base veröffentlicht werden können.

Grüße aus Oldenburg,
Bahnpirat
--
Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, man kann sie kostenlos nutzen. Sie ist nicht OpenSource, man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.