[OSM-Berlin] Stammtisch Location

Holger Dieterich mail at holger-dieterich.de
Fr Aug 6 22:16:41 CEST 2010

Hi Sascha und alle,

ich habe noch einmal gefragt und am Donnerstag, 12. August 19h ist auf jeden
Fall Platz, eigentlich jeden Donnerstag okay. Ich habe jetzt gesagt dass wir
keinen extra Raum brauchen, ein Tisch genügt. Sehen wir ja dann ob/wie es
uns gefällt.

Dann treffen wir uns also nicht bei Tante Elli, sondern in der
*c-Base, Rungestraße
20, 10179 Berlin*.

Einverstanden? Ich bin dabei.

Grüße,