[OSM-Berlin] Garmin-Karte mit Adresssuche?

Sascha Pomplun openstreetmap at gmx.de
Do Aug 5 19:06:43 CEST 2010

Hallo Hanno,

das dürfte ich gewesen sein. Die Radfahrkarte ist schon die richtige,
allerdings hatte ich immer nur das Deutschland-Image genutzt, was es aber
anscheinend nicht mehr gibt. Mangels vernünftiger Internetanbindung (mir
steht z.Z. wegen einer Sanierung nur UMTS zur Verfügung) kann ich das auch
gerade nicht testen.

Gruß
Sascha