[OSM-Berlin] Mapping Party/Weekend aufn Campingplatz im Löwenberger Land?

aufplatte at unterderbruecke.de aufplatte at unterderbruecke.de
Di Apr 13 10:28:48 CEST 2010

Hallo, liebe Leute!

Ich war letztes Jahr mal bei einem Eurer Treffen in Berlin und bot an, uns hier am Großen Plötzsee mal zu einer Mappingparty (oder Weekend?) zu treffen, da hier in der Umgebung noch einiges an Straßen ungenannt, bzw. auf anderen Karten fehlerhaft benannt sind.

Ich lebe hier auf dem Campingplatz N22 im Löwenberger Land, ca. 15 km nördlich von Oranienburg) von März bis Oktober im Wald, 50m vom Großen Plötzsee (einem sauberen Badesee) entfernt, in einem alten Bauwagen.

Campen und Zelten ist innerhalb des Campingplatzes für 4.50 €/Nacht möglich, falls Ihr länger bleiben wollt.

Mikrowelle, Gas- und E-Kocher (nur Induktion) sowie eine Kühlmöglichkeit für Eure mitgebrachte Verpflegung stelle ich bei mir im Bauwagen zur Verfügung.

Im Dorf gibt es keinen Laden!

Als Termin stelle ich das Pfingstwochenende (22-24.5.2010) zur Diskussion. Mir ist jedoch auch jeder andere Termin - auch werktags - recht.

Gruß aus dem Bauwagen  -Micha-