[OSM-Berlin] Brandenburger Linux-Infotag

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Di Nov 10 15:21:13 CET 2009

Hanno Böck schrieb:
> Am Montag 09 November 2009 schrieb Lars Lingner:
> <> Ich habe auf Stefans (StefanG_MD) Anfrage reagiert und bin bereit zu
>
> D.h. da läuft schon vorbereitung?

Bis jetzt noch nicht. Zumindest ist mir nichts bekannt.

Wer ist StefanG_MD und wo hatte der was
> angefragt?

Hatte eine Email über www.openstreetmap.org erhalten, wahrscheinlich hat
er Benutzer in Brandenburg angeschrieben.
Du kannst Ihm eine Email über seinen Benutzernamen schicken. Habe leider
auch keine Emailadresse von ihm.

Gibt es schon eine Standanmeldung?

Ich weiß davon nichts.

Ich bin bereit zu helfen, das ganze zu organisieren schaffe ich leider
nicht.

Was soll denn alles geboten werden? Stand, Vortrag, Workshop,... ?

Lars