[OSM-Berlin] Brandenburger Linux-Infotag

Lars Lingner lars.lingner at fossgis.de
Mo Nov 9 11:44:23 CET 2009

Hanno Böck schrieb:
> http://www.blit.org/2009/
>
> Plant dafür schon jemand einen OSM-Stand? Wenn sich so 2-3 Leute melden, die
> dabei sind, könnt ich mir vorstellen das zu planen.

Ich habe auf Stefans (StefanG_MD) Anfrage reagiert und bin bereit zu
helfen. D.h. Standbetreuung, Vortrag oder Workshop wäre mit mir möglich.
Ich bin zwar kein OSM-Mapper, aber zur Verarbeitung, Verwaltung und
Darstellung von OSM-Daten kann ich was erzählen.

Also, was wird geplant? Am kommenden Donnerstag ist ja wieder Stammtisch
[1], wenn ein paar Interessierte zum Stammtisch kommen, könnte man sich
da schonmal abstimmen.

Lars

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Berlin/Stammtisch