[OSM-Berlin] Vorstellung und re:publica

Hanno Böck hanno at hboeck.de
Di Feb 24 10:07:36 CET 2009

Hi,

Ich bin zwar nicht neu bei OpenStreetMap, aber neu in Berlin, weswegen ich
mich hier mal kurz melden wollte.

Hab in der vergangenheit in Murrhardt (kleines Kaff im SĂŒdwesten) und
Karlsruhe gemappt und war u.A. fĂŒr den Spiegel-Artikel und einen RTL-Bericht
verantwortlich.

Ich bin gerade dabei, nach Berlin zu ziehen. Insofern werd ich sicher bei der
ein- oder anderen OSM-aktivitÀt auftauchen.

Außerdem werde ich auf der re:publica einen OSM-Vortrag/Workshop halten.

MfG, Hanno

--
Hanno Böck		Blog:		http://www.hboeck.de/
GPG: 3DBD3B20		Jabber/Mail:	hanno at hboeck.de