[OSM-Berlin] Kinder-Karte von Berlin

DarkAngel darkangel at ms-team.de
Mo Feb 16 21:09:03 CET 2009

Josias schrieb:

> du meinst bei meiner Karte?
> sollten aber.
> von allen ways und relationen wird der Durchschnitt der Member genommen.
> sollte trotzdem was fehlen dann sag bitte Bescheid.

Ok, ich nehme erstmal alles zurück, ich habe gerade festgestellt, dass
besagte Kita knapp südlich des von Dir analysierten Bereiches liegt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Dateien wie kindergarten.txt für
eine bestimmt BBox vorab erstellt und dann lokal ablegst (sonst macht ja
JS Probleme). Diese BBox umfasst aber nicht ganz Berlin und somit kann
die Kita nicht angezeigt werden.

--

Gruß Mario