[OSM-Berlin] Kinder-Karte von Berlin

Josias speaking at j-po.de
So Feb 15 21:51:10 CET 2009

Sagt mal, wer hat denn die ganzen Kindergärten eingetragen? ;)

hab grad mal meine mehr oder weniger interaktive Kinderkarte die ich sonnst immer für Hamburg erstelle über Berlin laufen lassen:
http://j-po.de/datei/osm/osmolt/berlin/?zoom=12&lat=52.50191&lon=13.38564&layers=B0FTFFFF

mehr Infos durch klick auf ein Icon (nur, wenn ein Name vorhanden ist)

der Layer mit den Kindergärten ist ausgeschaltet,
sollte nur bei Rechnern mit einigermaßen schneller Grafikkarte angeschaltet werden (1438 Kindergärten)

woher habt ihr die vielen daten?

alles Gute
Josias

ps: über weitere Ideen für de Kinder-Karte würde ich mich freuen.
möglichst gleich mit Tagkombinationen.
Osmolt kann auch logische ausdrücke verarbeiten ;)