[OSM-Berlin] Komischer Lilienstein

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
Sa Feb 7 04:19:21 CET 2009

Hi,

Johann H. Addicks schrieb:
> ah, wenn man noch zwei Stufen weiter hineinzommt, dann kommt dort da die
> Beschriftung.
> aber als "schön sehen" würde ich das trotzdem nicht bezeichnen, das geht eher
> unter, bis man noch zwei Stufen weiter "drinnen" ist.

aber auf alle Fälle wird jetzt von Mapnik wieder alles richtig gerendert
;-).
Das er den bedeutenden Lilienstein (da wird nur Heini gerendert, kennt
keine Sau) erst so spät mit Namen anzeigt, liegt aber auch an der
verdrägenden Beschriftung von Mapnik. Denn wenn kein Platz ist wird die
Beschriftungung ja nicht angezeigt. Schön wären da auswichende
Beschriftungen, die vom Standard abweichen. Ist sowas realisierbar?

Alex