[OSM-Berlin] Komischer Lilienstein

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
Mi Feb 4 20:04:42 CET 2009

Hi,

also ich hab mir das gerad mal angeschaut. So wie es aussieht war dort
wohl mal ne Ortschaft eingetragen, die dort aber falsch ist. Hat
eventuell jemand geändert, so dass es diese Woche neu gerendert wird.
Morgen mal bei Mapnik schaun. Beim Informationfreeway is ja alles
richig. Bei der Reit- und Wanderkarte ist das ja auch alles als
Ortschaft gerendert.

Sprich, wenn sich morgen nix geändert hat, dann frag doch mal auf der
de-Liste.

schönen Gruß
Alex