[OSM-Berlin] OSM Summer Mapping Project - Gräberverzeichnis

Frank Gruender elwood at mc5sys.in-berlin.de
Mo Sep 22 11:46:57 CEST 2008


Stefan Zeller schrieb:
> Hallo Mapper,
> 
> heute Mittag habe ich nochmal das Gräberverzeichnis upgedated. Dort auf der Wikiseite sind auch Infos, wie man die Verzeichnisse selbst erstellt. Falls sich also noch was ändern sollte, also Friedhöfe und/oder Gräber fehlen sollten, kann die einer erstellen. da ich gerade umziehe, habe ich momentan kein Internet zuhause und bin das Wochenende eh mit Renovierungsarbeiten beschäftigt. Montag, zu Deadline, stehe ich wieder zu Verfügung.
> 
> Schönes Wochenende,
> Stefan

Alles klaro. Ursprünglich sollten die Wiki-Seiten ins OSM-Wiki
überspielt werden, aber leider fehlt dort die Semantic Extension. In
sofern werd ich die Seiten bis auf weiteres bei mir Laufen lassen.

Grüsse, Elwood