[OSM-Berlin] Strassenzug falsch getaggt

J. Waldner julian.waldner at gmx.de
Mi Okt 1 20:14:55 CEST 2008


Aus der "Principia Discordia": "When in Doubt, Fuck it. When not in Doubt... get in Doubt!" ;-)

Ein ernsthaftes Anliegen habe ich aber doch: Ist es sinnvoll eine Angabe wie "source=Yahoo! Aerial Imagery" zu machen? Wo sollte man das source-Tag setzen und wo nicht?
Und: Müssen bei einer "inner"-"outer"-Konstruktion eines Gebäudes alle Keys und Values übereinstimmen (mir war so)? Macht sich mit Namen etwas blöd, der wird dann (zumindest von Osmarender) mehrfach gerendert.

Grüße,
Julian

Michael Wiedmann schrieb:
> Henry Loenwind schrieb:
> 
>> Also Vorsicht beim Umtaggen, manchmal täuscht das Offensichtliche.
> 
> Klar, aber im vorliegenden Fall handelt es sich unzweifelhaft um
> 'highway=footway' mit (teilweise) 'bicycle=yes'.