[OSM-Berlin] test

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
So Nov 16 12:45:17 CET 2008

Hi Christian,

> ich habe gerade noch einmal alle Mails vom 28.7. und auch vom 14.9. nach
> gesehen. Komischer Weise ist dort weder eine Mail von Frederik noch von
> Dir! Ansonsten bekomme ich von Fred aber Mail...komisch! Werde der Sache
> mal auf den Grund gehen. Kann mich dafür nur entschuldigen!!

kein Problem.
Kann das eventuell daran liegen, dass beide mails an
christian at henkel-photography.com und nicht an die email-Adresse von der
du jetzt schreibst. Oder komplett in den Spam gewandert, wer weis.

> Ja, die ist in der Tat bei mir angekommen, muss aber zugeben das mein
> Interesse am Lesen durch die "netten" Vorkommnisse und
> lustigen Anekdoten hier von zwei Usern nicht bzw. kaum gelesen wurden.
> Sie lag noch ungelesen bei mir im Postfach. Sorry...da hätten dann wohl
> die Chef´s im Ring reagieren müssen ;-)

hmm, keine Ahnung was ihr da "ausfechtet". Muss jetzt auch nicht
aufgewärmt werden.
Aber vielleicht gibts ja noch Hoffnung auf konstruktive Zusammenarbeit.

schönen Gruß
Alex