[OSM-Berlin] test

Alexander Schulze schulzibabe at web.de
So Nov 16 01:06:35 CET 2008

Hi Christian,

also ich hatte zuerst Frederik angeschrieben, der mir geantwortet hat
und dich im cc hatte (28.07.) und ich habe dich dann nochmal am 14.09.
angeschrieben.
Und wie gesagt mein Beitrag auf der Berliner Liste vom 16.09.
Ja, diese mail ist angekommen. Ich habe sie lesen können und wie ich der
Antwort von Sascha entnehme er wohl auch.

schönen Gruß
Alex