[OSM-Berlin] test

Sascha Pomplun openstreetmap at gmx.de
Sa Nov 15 21:11:29 CET 2008

Alexander Schulze wrote:

> Kenne ja keinen von Euch und war auch noch nicht bei den Treffen in
> Berlin. Fands nur schade das Christian Henkel nicht auf meine emails
> geantwortet hat und auch meine Anfrage an die Berliner Liste ignoriert
> wurde. Ein deutliches "Nein" daran haben wir kein Interesse, wäre ja auch
> gut gewesen. Aber von keiner Seite kam irgendwas.

Hallo Alexander,

ich weiß nicht so genau, was Du mit dem LGB Brandenburg vor hattest, aber
falls Du da in diese Richtung noch was machen willst, kann ich Dich da
evtl. ein wenig unterstützen ... wenn es meine wenige Freizeit zuläßt.

Wichtig ist aber erstmal zu wissen, was Du genau vor hast, damit ich Dir
sagen kann, ob ich Dir wirklich helfen kann. Am besten Du schreibst mich mal
direkt an, dann können wir alles bequatschen.

Die Berliner-Liste ist m.E. auch nicht der richtige Ort für solche Anfragen,
da nur sehr wenige diese verfolgen. Besser wäre die De-Liste gewesen, oder
der Berliner Stammtisch.

Gruß
Sascha