[OSM-Berlin] Postleitzahlen

Sascha Pomplun openstreetmap at gmx.de
Mo Jun 30 19:40:38 CEST 2008

Robert Vollmert wrote:

> Expliziter geht es wohl kaum, und die Nutzungsbedingungen sind nicht
> gerade versteckt. Ich habe den Link vorerst aus dem Wiki gelöscht. Es
> wäre auch zu überlegen, in letzter Zeit eingetragene Postleitzahlen zu
> suchen und zu entfernen.

Das halte ich für keine gute Idee, einfach irgendwelche Arbeiten von anderen
fleißigen Mappern zu Zerstören, nur weil sie in einem Gewissen Zeitraum
entstanden sind. Fremde Arbeiten sollten mit respekt behandelt werden und
solange nicht bewiesen wurde, daß die Daten durch zweifelhafte Quellen
entstanden sind, sollte definitiv nichts gelöscht werden.

Gruß
Sascha