[OSM-Berlin] OSM in Berlin/Districts

Rolf Gehring rg at Germanynet.de
Sa Jun 28 11:57:42 CEST 2008

Hallo,

vielleicht wäre es nützlich, auf der Berlin/Districts-Seite noch eine
weitere Spalte für die Namen derjenigen, die sich für diese Bereiche
verstärkt einsetzen, anzufügen.

Wer Ahnung hat, könnte auch noch weitere Hinweise zur Überarbeitung
vorhandener Daten geben. Zum Beispiel: Wie kann ich mir von einem Bereich
die Geschwindigkeitstags anzeigen lassen, ohne jedes Straßenteilstück
einzeln aufzurufen?

Rolf