[OSM-Berlin] Summer Mapping -- six feet under

Stefan Zeller stefan.zeller at docksnet.de
So Jun 22 12:37:42 CEST 2008

Aktion"
> Finde ist gut!

ich auch

> Evtl. noch ein wenig erweitern?

> Erfassen von Friedhöfen, prominenten und historischen Gräbern
> inklusive Erstelle >der dazu
> gehörenden Karte.

Evtl. noch ein wenig erweiter :)?

"Erfassen von Friedhöfen mit historisch bedeutsamen Gräbern
prominenter Personen in Berlin. Es folg die Erstellung einer
geographische Uebersichtskarte und die Verlinkung mit
Wikipediaeinträgen."

Der Beschreibungstext für den Wettbewerb sole aber vielleicht ein
wenig hübscher ausformuliert werden, z.B. einige Subjektivierungen
ausformulieren... Ich schlage vor das in der Diskussionseite der
Hauptseite des Wikis weiterzuführen.

Gruss,
Stefan