[OSM-Berlin] JOSM-Workshop

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Sa Jun 21 13:31:10 CEST 2008

Moin!

Am 21.06.2008 um 10:04 schrieb Frank Gruender:

> Moin,
>
> Sascha und ich wollen einen JOSM-Workshop veranstalten. Daher folgende
> Fragen:
>
> 1. Besteht Interesse an einem JOSM-Workskop?

na klar..gerne!!!

> 2. Fühlt sich noch jemand JOSM-Fit um Wissen zu vermitteln?

Ich nicht! ;-)
Ihr seit die Profis!

Einen Ort hätte ich evtl.!
Es gibt die Vereinsräume von Strahlungsarm e.V.. Dort existiert aus
16MB WLAN und alles andere was man so braucht.
Getränke werden zum (fast) Selbstkostenpreis abgegeben. Wir müssten
wohl pro Person. Wir müssten zwar pro Person einen geringen
Mietzuschuss bezahlen dafür haben wir dort Ruhe und können Rechner
aufbauen ohne Ende!

Gruss Christian