[OSM-Berlin] Das war der erste OSM-Stammtisch in Berlin

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Fr Jun 13 08:19:45 CEST 2008

Hallo Freunde!

Ich muss sagen, mir hat es gut gefallen gestern Abend!
Mit 13 Teilnehmern war ja auch richtig etwas los gewesen.

Positiv:
- etliche vollkommen neue Gesichter
- einige blutiger OSM-Anfänger
- nette Gespräche
- echtes voran kommen bei unserem "Summer Mapping"
- Strom an den Tischen für Laptops
- durch unseren Platz draussen, freuten sich die Raucher (ich bin
NICHTRAUCHER) ;-)

Negativ:
- keine Verteiler Dose für den Strom ;-)
- einige der zugesagten sind nicht gekommen und haben leider auch
nicht abgesagt
- draussen dann doch mit der Zeit ein wenig Frisch

Habe ich etwas vergessen? Bestimmt! Was ist euch noch aufgefallen?

Gruss von der Friedenauer Grenze...Christian aka MacPod

PS: Der neue Termin zum 2. Stammtisch steht - wieder der 2. Donnerstag
im Monat. D.h. 10.Juli