[OSM-Berlin] Veranstaltungsort Stammtisch am kommenden Donnerstag den 14.08. ändert sich

Christian Henkel christian at henkelinberlin.de
Mo Aug 11 20:19:48 CEST 2008

Hallo Berliner OSM´ler!

Leider scheine ich mit meiner bisherigen Aktivität und Gründung des
Berliner Stammtisches ein/zwei Leuten auf die Füsse getreten haben.
Die untere Mail ist für mich vollkommen neu und ich habe erst jetzt
davon erfahren.
Ich möchte daher meinen Platz räumen weil ich merke das es Leute gibt,
die viel Wert liegen die Berliner-Szene an sich zu reissen.
Daher verabschiede ich mich aus der Berliner OSM-Szene. ich werde
weiterhin für mich "spielen" ;-)

Christian Henkel