[Bergisches-land] Einladung zum Düsseldorfer OpenStreetMap-Online-Treffen am Freitag, dem 25. September 2020 um 19:00 Uhr

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Sun Sep 20 23:33:56 CEST 2020

Liebe Leute,

und wieder ist ein Monat vergangen und der Termin für das monatliche  Düsseldorfer OSM-Treffen wird bekannt gemacht.

Wir haben uns lange nicht gesehen, wenig voneinander gehört, aber trotzdem werden wir sicher einiges miteinander besprechen können.

Da es immer noch nicht empfehlenswert ist ein Stammtisch-Treffen in der Kneipe durchzuführen, schlage ich vor dass wir alle zu Hause bleiben
und uns online Treffen.

Ich habe dafür den Jitsi-Server des Freifunk Mühlheim/Ruhr ausgesucht. (wg. pers. Kontakt)

Los geht es wie gewohnt am Ende eines Quartals am Freitag dem 25. September 2020 ab 19:00 Uhr.

Klinkt euch einfach mit eurem Browser in diese Adresse ein: https://meet.freifunk.ruhr/OSM-DUS-2020

Haltet Mikrofon und eventuell auch die Kamera startbereit. Vielleicht auch schon etwas früher um Gerätschaft und Handhabung auszuprobieren.
(Wer zuerst kommt ist Chef der Sitzung.)

Habt ihr Themen, so könnt ihr diese auch vorher schon in das Wiki eintragen, unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch

Ihr könnt Eure Teilnahme auch vorher dort eintragen. Das ist aber optional, denn Plätze müssen ja nicht reserviert werden.

Ich freue mich schon am Freitag, dem 25. September 2020 möglichst viele von Euch zu treffen.

Liebe Grüße aus Ratingen
Harald Schwarz
black_bike