[Bergisches-land] Online OSM-Treffen Düsseldorf am 27. Mai 2020 ab 19:00 Uhr

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Sun May 24 21:59:08 CEST 2020

Hallo,

das nächste Düsseldorfer OSM-Treffen steht für Mittwoch den 27. Mai 2002 im Kalender.

Da es immer noch nicht empfehlenswert ist sich in großer Gruppe in einer Kneipe zu treffen,
habe ich für uns einen "Raum" bei den Freifunkern Mülheim/Ruhr organisiert.
Wir kommen also nur virtuell auf deren Server zusammen.

Bleibt bitte zu Hause und klinkt Euch ab 19:00 Uhr mit Eurem Browser in die folgende Adresse:

https://meet.freifunk.ruhr/OSM-DUS-2020

Haltet Mikrophon und evtl. die Kamera bereit. Ihr könnt auch schon etwas früher reinschauen um
Gerätschaft und Bedienung auszuprobieren. (Wer zuerst kommt wird Chef der Sitzung.)

Habt ihr Themen die ihr besprechen wollt? Die könnt ihr, genauso wie Eure Anmeldung (nicht notwendig)
im Wiki bekannt machen. Das geht hier: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch

Ich freue mich sehr, wenn viele diesen Weg nutzen um mal wieder miteinander über OSM und vieles andere zu reden.

Liebe Grüße aus Ratingen
   Harald Schwarz
   black_bike