[Bergisches-land] Einladung zu Düsseldorfer OpenStreetMap-Treffen

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Sun Oct 27 14:07:39 CET 2019


Hallo,

ich möchte an das Treffen der Düsseldorfer OSM-Community erinnern.

Wie immer Treffen wir uns am letzten Mittwoch des Monats ( 30. Oktober 2019 ) im Uerigen am Oberbilker Markt. Los geht es ab 19:00 Uhr.

Weitere Infos finden sich unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch

Bei den letzten Treffen gab es keine Einladungen und auch das Wiki wurde nicht gepflegt. Ich hoffe mit dieser Einladung wieder
zahlreiche Teilnehmer für einen interessanten Abend zu finden.


Tragt bitte ein, ob ihr kommt oder besseres zu tun gedenkt. Jeder kann auch etwas auf die Tagesordnung bringen, über das wir uns dann
austauschen können.


Liebe Grüße aus Ratingen
  Harald Schwarz
  black_bike


More information about the Bergisches-land mailing list