[Bergisches-land] Einladung zum Düsseldorfer OpenStreetMap-Treffen

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Sat Dec 21 12:26:47 CET 2019


Hallo,

der Monat Dezember, das Quartal IV, das Jahr 2019, die Dekade 201x sind bald zu Ende. Wie immer am Ende des Monats setzen sich die Mapper aus Düsseldorf und Umgebung
bei erfrischenden Getränken und leckeren Speisen zusammen um über das was in letzter Zeit passiert ist zu sprechen.

Das Uerige am Markt schließt zwischen den Jahren, deshalb treffen wir uns in einem anderen Lokal.

Ich habe mal folgendes ausgesucht:

Brauhaus Hirschchen
Alt-Pempelfort 2
40211 Düsseldorf

Auch der Tag an dem wir uns Treffen weicht vom üblichen ab. Wir treffen uns am Montag dem 30. Dezember 2019 ab 19:00 Uhr.

Ein Tisch für 6 bis 10 Personen ist reserviert. Tragt Euch bitte bitte auf der Wiki-Seite (https://wiki.openstreetmap.org/wiki/D%C3%BCsseldorf/Stammtisch) ein,
dann kann bei Bedarf ein größerer Tisch reserviert werden.

Ihr dürft auch interessante Dinge auf die Themenliste setzen.


Ich wünsche Euch allen ruhige und besinnliche Weihnachtstage und denen, die es nicht schaffen zu kommen jetzt schon einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße aus Ratingen
   Harald Schwarz
   black_bike


More information about the Bergisches-land mailing list