[Bergisches-land] Wermelskirchen

masi-master at gmx.de masi-master at gmx.de
Mon Dec 3 16:56:08 CET 2018

Hallo Eugen,
ich komme nur aus Kürten und war nie bei einem Stammtisch. Es gibt oder gab (?) einen Stammtisch in Wermelskirchen.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wermelskirchen/Stammtisch
Vor ein paar Jahren ging es bei dem Stammtisch wohl vorrangig um Freifunk und teils auch um OSM. Versuch es mal dort.

Ansonsten kannst Du dich mit Fragen per Mail auch bei mir melden.

Freundliche Grüße
Christoph Claes