[Bergisches-land] Hallo und OpenDataDay

sn0wdiver sn0wdiver at devtal.de
Thu Feb 20 16:09:44 CET 2014


Hallo zusammen,

ich bin neu auf dieser Liste.
Ist hier sonst noch wer?

Wir veranstalten am Samstag den 22.02.2014 den Opendataday 2014 http://opendatal.de in Utopiastadt (Bahnhof Mirke), Mirker Str.48, 42105 Wuppertal

Bei der der Planung und den Ideen, die schon vorab reingekommen sind haben wir uns gedacht, das es vielleicht Interessant wäre Openstreetmap Interessierte dabei zu haben.

Wir würden uns freuen wenn einige von euch dabei wären.

Viele Grüße

Ralf


--------------------

/dev/tal e.V.
Mail:	sn0wdiver at devtal.de
web:	www.devtal.de

Opendatal Initiative
Mail:	info at opendatal.de
Web:	www.opendatal.de

Freifunk Rheinland e.V. Zelle Wuppertal
Web:	www.freifunk-rheinland.net

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/bergisches-land/attachments/20140220/2b2d3eeb/attachment.htm>


More information about the Bergisches-land mailing list