[OSM-Bayern] POI: Problem mit Objekttyp und Brand

Heringklee, Melissa melissa.heringklee at vag.de
Fr Mai 20 07:38:45 CEST 2022

Hallo Sven,

danke für deine Nachricht.

Okay, also wäre jetzt Schritt 1, dass ich das Objektnamen bei WikiData wieder von VAG Rad auf VAG_Rad ändere. Sollte ich bei WikiData noch was ändern?

Schritt 2: Warten, bis die Daten in OSM aktualisiert sind. Interessant zu wissen wäre natürlich, wie lange man circa warten müsste.

Schritt 3: Dann sollte sich bestenfalls ja die brand sich auch geändert haben und wenn nicht, sollte OSM nicht mehr meckern, wenn ich die brand umändern würde, da die brand ja dann mit dem Objektnamen übereinstimmt.

Viele Grüße

Melissa Heringklee

Praktikantin – Marketing Zielgruppenbetreuung
melissa.heringklee at vag.de  I  www.vag.de

VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft  I  Südliche Fürther Straße 5  I  90429 Nürnberg  I  Postanschrift 90338 Nürnberg
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Christian Vogel, Bürgermeister

Vorstand: Josef Hasler (Vorsitzender), Tim Dahlmann-Resing, Magdalena Weigel
Sitz der Gesellschaft in Nürnberg  I  Eingetragen beim Amtsgericht Nürnberg unter HR B 1072
Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten:
Verantwortlich für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des vorliegenden Kontakts ist die VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten, insbesondere zu den Ihnen zustehenden Rechten, können Sie unserer Homepage unter
https://www.vag.de/datenschutz entnehmen oder auf jedem anderen Wege unter den obengenannten Kontaktdaten bei uns erfragen.