[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen Di 12.4.

bekri at ffb.org bekri at ffb.org
Mo Apr 11 12:55:37 CEST 2022

> Hi Rainer,
Hallo zusammen

> wie war das noch mit "Einführung ins OSM-Wiki"?
Jepp, das wolltest Du.

gesprochen hatten wir meiner Meinung nach auch über
morgen Dienstag im Tellerand drüber reden und
übermorgen Mittwoch im WikiMUC umsetzen.

Ich habe im WikiMUC bei Kathrin angefragt, is nicht viel los, könnten
wir machen.

> Da hatte ich was versprochen. Dann wäre "online" ganz gut.
> Ansonsten zu dem Thema dann einen anderen Termin?

Ja, online wäre da sinnvoll, nennt sich ja dann Homeoffice

Ich muss mich dann aber leider entschuldigen
ich habe morgen Jahreshuldigungstag und
zu dem Zeitpunkt "Raubtierfütterung" am Grill.

Vielleicht gäbe es die Möglichkeit a bisserl mitzuschreiben/
"Protokoll" führen
dann könnte ich ev. nacharbeiten

> Gruß
> Toni