[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen am Do 9.9. im WikiMUC

Rainer r.elbing at gmx.de
Di Sep 7 23:08:26 CEST 2021

Hallo nochmal an alle,

am Donnerstag 9.9. findet das Münchner OSM-Treffen nach langer Zeit
wieder als Präsenztreffen statt. Ort: das WikiMUC
<https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:WikiMUC> in der Angertorstraße
3 nähe Sendlinger Tor. Beginn 19 Uhr.

Die Corona-Regeln sehen derzeit keine Kontaktbeschränkungen (da
Krankenhausampel=grün), aber für Innenräume die Anwendung der 3G-Regel
(da Inzidenz > 35) vor. Nachgelesen auf
https://www.muenchen.de/aktuell/2020-10/corona-regeln-muenchen.html. Wir
hatten ja beim August-Treffen festgestellt, daß alle vollständig geimpft
sind, es sei aber der Ordnung halber darauf hingewiesen.

Viele Grüße,
Rainer

Am 28.08.21 um 21:19 schrieb Rainer:
> [...]
> haben. Es gibt auch ein Hygienekonzept fürs WikiMUC. Die darin
> festgelegte maximale Personenanzahl (10 unten +2 +2 in den oberen
> Büroflächen) dürfen wir natürlich nicht überschreiten, aber soviele
> sind wir ja nicht. Und ordentlich lüften tun wir auch vorher,
> zwischendrin und nachher.
> Nur zum Vergleich: in der Innengastronomie dürfen max. 10 Personen aus
> max. drei Haushalten, Geimpfte nicht mitgerechnet, sich am Tisch
> gemeinsam aufhalten. Da wären wir also auch zulässig.
> Aber wir müssen eventuelle Änderungen bis Donnerstag im Auge behalten.

>>> 3G-Regel, in München sind wir ab heute schon bei der Regelung für über