[OSM-Bayern] Münchner OSM-Treffen Mi 10.11.

Carl von Einem carl at einem.net
Mi Nov 10 18:19:41 CET 2021

Hi Rainer,

bin eben erst wieder an EMails gekommen und muss schweren Herzens für heute Abend absagen: mich hats ziemlich zerbröselt und bin seit 24.10. in Harlaching im Krankenhaus.

Da gibts noch Untersuchungen, ich selbst bin quietschvergnügt (die Messungen sagen leider noch was anderes bzw. nicht so aussagekräftiges).

Euch einen schönen Abend, viele Grüße an alle und bis bald in alter Frische!

Viele Grüße
Carl